lara croft auf powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von dr.a, 12.03.2005.

  1. dr.a

    dr.a Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
    hab ein: pb 1,33 mit 1,25GB speicher.
    kann man damit lara croft spielen ?
    das neue myst lässt sich ja nicht mal installieren.

    ev. interessiert mich auch neverwinter nights.
    würde das laufen.

    interessiere mich für empfehlungen.
    wer hat erfahrung mit games fürs pb ?
     
  2. juchi

    juchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Myst 4:Revelation lässt sich sehr wohl installieren! Das läuft auch richtig gut (sogar mit voller Auflösung!)
    Und wie du in der Signatur siehst, hat mein PB etwas weniger Leistung als deins!
    Wie es mit den anderen Games aussieht weiß ich nicht! Aber sobald das OS X-kompatible Versionen sind, sehe ich da kein Problem!
     
  3. retep

    retep MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    hi,

    also zu lara kann ich dir leider keine auskunft geben.

    aber mein bekannter hat ein pb12" und bei ihm läuft Myst IV ohne probleme. ich habe ein pb15"(1,33GHz) und habe mir nur die demo angeschaut hatte aber ebenfalls keine probleme!

    ciao
     
  4. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2004
    zu nwn gibt eine tech demo, sollte aber gut funktionieren.
     
  5. Wullschi

    Wullschi Gast

    Ich denke das sollte keine Probleme bereiten mit Tomb Raider
     
  6. dr.a

    dr.a Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2004
    lara

    hey klingt ja super, werd also mal schauen was ich mir besorge,
    auf der seite von myst waren die vorraussetzungen so hoch, und irgendwo hatte ich die info her dass man das nicht installieren kann (ich glaub von macnews)
    bin eh kein powerzocker, aber ich will mal wenn mir auf reisen langweilig ist und ich keine lust zum arbeiten (fernsehen im hotel ist super deprimierend) mal ein videospiel mit toller optik (das ist mir das wichtigste :)
    danke für die schnellen antworten !
    bald müsst ihr mir als spieleanfänger beim bedienen weiterhelfen ;-)
     
  7. agro

    agro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Meine Version von Tomb Raider "Die Chronik" von 2001 läuft nur unter Classic, dort allerdings ohne Probleme. Ich weiß allerdings nicht, ob es eine OS X Version gibt.

    Gruß
    agro
     
  8. KaiDaHousecat

    KaiDaHousecat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    neverwinter nights dürfte ohne probleme laufen...
    tomb raider 1 ruckelt bei mir wie sau :rolleyes: , kp denkt aber mal die müssten bei dir eigentlich auch alle laufen
     
Die Seite wird geladen...