Laptop XP an iMac

S

sammydavisjr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen ob das möglich ist?
Ich habe beruflich ein XP Laptop und will mir noch einen iMac 24" zulegen...mein Macbook pro ist für manche Sachen nicht geeignet...15" reichen nicht immer!
 
Wo liegt das Problem,
es gibt Geschäfte in denen man Geld gegen einen iMac tauschen kann.
 
;-)

OK wie heißt es so schön, wenn man nicht sagt was man will dann bekommt man es auch nicht!

Klar weiß ich wie man in der heutigen Zeit eine Ware in einem Geschäft kaufen kann und bezahlen muß.

Nein es geht mir nur darum ob ich das XP Ding an dem Monitor anschliessen kann, damit ich einen Monitor weniger in meinen Räumlichkeiten habe.
 
Den Bildschirm eines iMac kann man nicht als externen Bildschirm nutzen, um einen Desktop zu vergrößern.
 
Danke dann habe ich alles richtig gelesen...es gibt nur Ausgänge...
Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten