Language Pack for Office 2004

L

Luro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

zu diesem Thema habe ich schon einen Eintrag gefunden, doch leider keine Antwort. Mein Fall:

Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten das Deutsche Office 2004 for Mac geschenkt. Nun ist das Programm doch nicht ganz so einfach für Einsteiger, wie meine Eltern nun mal welche sind. Das Problem ist, dass ihre Muttersprache Polnisch ist.

Weiß jemand, wie man an ein Language Pack für Office kommt? Bei Microsoft kann ich welche kaufen. Doch habe ich keine Mac-Versionen gefunden (nur XP).

Vielen Dank und Grüße aus Frankfurt,

Luro
 
Hallo Luro,

sorry, aber sowas gibts nicht. Habe auch schonmal danach gesucht, in meinem Fall das engl. Sprachpaket für die deutsche Version.

Viele Grüße,

oSIRus
 
Hallo oSIRus,

vielen Dank für Deine Antwort. Wie ärgerlich. Besonders, da es dieses Angebot für Windows ja gibt... grmpf.

Viele Grüße und nochmals danke,

Luro
 
Teste doch mal die Vorgehensweise, wie der Eine oder Andere hier im Forum seine englische Officeversion eingedeutscht hat. Vielleicht funktioniert das von deutsch nach polnisch genauso.

Das müsste dann wohl so gehen (vorausgesetzt, es gibt überhaupt eine polnische Verison von Office):
1. Update Office2004-1110UpdateDE
2. Update Office2004-1111UpdatePL.dmg
3. Update Office2004-1120UpdatePL.dmg
 
Hallo HäckMäc,

ich werde es später zu Hause mal probieren und Bescheid geben.

Vielen Dank :)
 
Hallo HäckMäc,

leider hat es bei mir nicht funktioniert. Als ich die Files installieren wollte, bekam ich eine Meldung, dass ich nicht authentifiziert sei. Ich werde wohl oder die Version umtauschen müssen. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Vielen Dank
 
Luro schrieb:
... Als ich die Files installieren wollte, bekam ich eine Meldung, dass ich nicht authentifiziert sei. ...
Eine Meldung? Wie sieht die genau aus?
Das Update mus von einem Benutzer mit Adminrechten durchgeführt werden.
 
Zurück
Oben Unten