langsamer Drucker

timonator

timonator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde!

mein HP PSC 1205 druck nur sehr langsam in letzter Zeit, ebenso das Drucken über eine NT Station via SAMBA.
Ist in meinem system irgendetwas kaputt?
Wenn ja wie lässt sich das beheben?

(Ich weiß, dass mehrere Leute hier das Problem haben, aber eine Lösung konnte ich nicht finden, da ich nicht 2 Wochen lang jeden einzelnen Druckertyp im Titel angeben.)

Vielen Dank!!!

Timo
 
Da mir hier niemand helfen konnte habe ich mir selbst geholfen. Ich weiß jetzt, dass es an Papyrus liegt. Das war nicht offensichtlich, da die erzeugten PDFs auch genauso langsam beim Ausdruck waren.
Einziger Ausweg war, das Zeug als Postscript zu drucken und dann per Destiller in ein PDF zu verwandeln. Jetzt rauschen die Seiten nur so durch denn Drucker.
Ich habe misch schon immer gefragt wofür Adobe gut ist.
Bitte nicht böse sein, ich bin ken DTPler!

Ich hoffe manchen Leuten ist hiermit wenigstens ein wenig geholfen.

Gruss

Timo
 
Zurück
Oben Unten