Langsamer AppStore mit io6

Prada79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
250
Reaktionspunkte
50
Hi Leute,
iOS 6 gefällt mir ganz gut, aber den AppStore speziell auf dem iPad finde ich nervig, weil quälend langsam und auch absturzgefährdet. Bis alle 200 Icons in den Charts geladen sind vergeht eine Ewigkeit. Wenn man sich eine App anschauen möchte, öffnet sich ein Mini-Fenster (imho ZU klein), und die dortige Auswahl zur Reihenfolge der Kundenrezensionen sorgt auch schon mal öfter für einen Absturz.
Außerdem ist der Store relativ unperformant und ruckelt beim Scrollen.

Habt ihr das auch oder wisst ihr schon was bzgl. Updates?
 
Mein iPod touch 4er hat das auch! Das nervt. Selbst wenn ich Youtube bei suche eingebe kackt er ab... :(
 
Nach Aufruf des App Stores auf dem 3GS und dann auf Updates -> weiter auf gekaufte Artikel ----> trotz WLAN, Ladezeit ohne Ende und dann....Absturz der App :confused:
 
Hm... Scheint ja auch bei den kleinen iPad-Brüdern vorzukommen. Ich nutze den AppStore hauptsächlich auf dem iPad, z.B. zum Stöbern, daher ist mir das Problem auf kleineren Devices noch nicht untergekommen.

Ich hoffe mal, das wird eine Server-Geschichte sein, die irgendwann (demnächst...) korrigiert wird.
 
Hm... Scheint ja auch bei den kleinen iPad-Brüdern vorzukommen. Ich nutze den AppStore hauptsächlich auf dem iPad, z.B. zum Stöbern, daher ist mir das Problem auf kleineren Devices noch nicht untergekommen.

Ich hoffe mal, das wird eine Server-Geschichte sein, die irgendwann (demnächst...) korrigiert wird.

Und dann noch diese behämmerten 3 fragen... bei mir sagt er immer fehlgeschlagen! ich kann nichts mehr über den Store am Macbook Pro laden !
 
Da hilft nur abwarten auf iOS 6.1 :confused:
 
Kann ich nur bestätigen. Der AppStore ist brutal langsam geworden.
 
..... nicht nur langsam, auch das Updateverhalten ist anders geworden. Ich mußte unter iOS5.1.1 nie ein Update zweimal oder dreimal machen, bis es erledigt war.
Ich denke, da können wir nur auf ein Update iOS6 warten und hoffen, daß dies ebenfalls Ende Oktober erscheinen wird, wie so manches, was zumindest die Gerüchteküche sagt
 
Zurück
Oben Unten