langsame verbindung mit Easy Box (Option Icon)

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MarkusN, 07.10.2006.

  1. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hallo,

    habe das Probelm, dass ich meistens nur eine geschwindigkeit von 10KB/s mit der Box bekommen kann - manchmal allerding auch 120KB/s. An der Signalstärke kann's nicht liegen, da diese immer gleich ist. Ich verwende launch2net 1.4.7 (mit der Einwahlsoftware von Option ist es dasselbe Problem). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen guten Tipp?
     
  2. ax power

    ax power MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.10.2005
    base???
     
  3. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    nein - Vodafone
    und 10.4.8 (Problem bestand aber auch schon mit 10.4.7)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen