Langsame FotoStation

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von rabbi bunam, 29.01.2007.

  1. rabbi bunam

    rabbi bunam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2007
    Ich benutze die FotoStation Classic 5.2 und bin ein wenig konsterniert, weil das Programm unglaublich langsam arbeitet; vor allem beim Beschriften der Bilder kann man getrost Kaffee trinken gehen, so lange dauert das. Weiss jemand an was das liegt? Bin mirs ehrlich nicht gewöhnt von diesem Programm. Liegts an den Einstellungen des Bild-Cache? Was ist optimal? Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hier scheint niemand Fotostation zu benutzen, also wirst Du warscheinlich nur allgemeine Tips bekommen. Hast Du schonmal im Freelens Forum geschaut, da müßten es einige benutzen. freelens.de
     
  3. marfil

    marfil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    28.05.2006
    hallo,

    geh auf [DLMURL]http://www.fotoware.at[/DLMURL]

    auf der kontaktseite findest du mehrere tel.nr
    nimm die nummer von digisys (handy) und dir wird geholfen werden.

    mfg, martin
     
  4. rabbi bunam

    rabbi bunam Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2007
    Vielen Dank. Werde mich wohl am Besten beim Hersteller schlau machen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Langsame FotoStation
  1. mhmedia
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.026
    Davpino
    26.07.2008
  2. mumpitz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    556
    Maulwurfn
    31.01.2007