Lange Pausen bei HP PSC 1510

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von lefelix, 07.06.2006.

  1. lefelix

    lefelix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Hallo,

    ich hab mir vor einer Weil den HP PSC 1510 geholt und bin soweit auch zufrieden.
    Jetzt hab ich aber folgendes festgestellt & die Beobachtung ist auch unabhängig vom Programm aus dem gedruckt wird:

    Wenn ich z.B. aus Word ein Dokument 3 mal ausgeben lasse, wird es schnell und ohne größere Pausen ausgedruckt.

    Drucke ich aber 3 verschiedene Dokumente aus, egal wie oft, ist zwischen den 3 Druckjobs immer etwa 1 Minute Pause.
    Der Drucker schaltet dann in den Leerlauf und macht nix.

    Das ist nun natürlich nicht so schlimm, aber wenn sich gerade bewirbt wie ich & deswegen ziemlich viel druckt und ebend auch unterschiedliche Dokumente, nervt es ebend irgendwann.

    Ich hoffe jemand weiß da weiter...

    Gruß lefelix
     
Die Seite wird geladen...