Lange Pausen bei HP PSC 1510

lefelix

lefelix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich hab mir vor einer Weil den HP PSC 1510 geholt und bin soweit auch zufrieden.
Jetzt hab ich aber folgendes festgestellt & die Beobachtung ist auch unabhängig vom Programm aus dem gedruckt wird:

Wenn ich z.B. aus Word ein Dokument 3 mal ausgeben lasse, wird es schnell und ohne größere Pausen ausgedruckt.

Drucke ich aber 3 verschiedene Dokumente aus, egal wie oft, ist zwischen den 3 Druckjobs immer etwa 1 Minute Pause.
Der Drucker schaltet dann in den Leerlauf und macht nix.

Das ist nun natürlich nicht so schlimm, aber wenn sich gerade bewirbt wie ich & deswegen ziemlich viel druckt und ebend auch unterschiedliche Dokumente, nervt es ebend irgendwann.

Ich hoffe jemand weiß da weiter...

Gruß lefelix
 
Zurück
Oben Unten