lange Ladezeiten bei Youtube

SteffenUSB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
22
Hi,
mir ist aufgefallen das ich bei Youtube durchschnittlich mit 50kb/s die Videos streame, ich habe aber eine 16000er Leitung bei der auch alles ankommt, von daher finde ich es doch schon ganz schön langsam, kann das an Safari liegen, bzw. gibt es ne Einstellung dass ich die Geschwindigkeit zum Streamen der Videos erhöhen kann?
I-Net Anbieter is Alice.
 
Langeladezeit

Ich denke das Problem haben momentan alle es liegt am Adobe Flash player, also zumindest ist es bei mir so gewesen lad dir mal die Betaversion runter dann sollt es vorbei sein, bei mir ist das Problem seit dem letzten Combo Update 10.6.6 und irgendwie nervt das schön langsam die Korrektur von Adobe dauert immer ewig lang mit dem Update sind zwar die längeren Ladezeiten weg aber fast jedes Video läuft nicht sauber es ruckelt ohne Ende. Hoffe ich konnte die weiter helfen also nur zur info Hardwaretest / Rechte reparieren / Safari zurücksetzen / Safari catch leeren / Combo Update drüber klatschen / alles mögliche Aktualisieren hat nichts geholfen.

Gruss Gandhj
 
Ist es denn bei jedem Video so?
-> Bitte bedenke auch, dass der Server auf der anderen Seite der Leitung auch freie Kapazitäten haben sollte. ;)
 
Nicht bei jeder

Also nicht bei jeder aber wenn man z.b Opera nimmt oder Firefox hat sich das Problem erledigt.
Was sagt unser Trade starter dazu ? Hat sich schon was neues ergeben ? Hat die Beta bei dir auch geholfen ?

Mfg

Gandhj
 
Der Thread is über ein Jahr alt ;)

Mittlerweile hat sich das Problem erledigt, Videos können wieder normal geguckt werden.

Trotzdem danke für die Hilfe :D
 
Zurück
Oben Unten