Landkarten, Satelittenbilder

A

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Gibt es so etwas wie "Google Earth" oder das Programm "World Wind" der Nasa auch für den Mac?
Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup.

Klick

Grüsse Hossie
 
afaik gibt es ein google-earth widget, wenn ich mich jetzt nicht täusche..
 
Google-Earth geht doch auch über den Browser (zumindest die Karten) mit maps.google.com. Wofür ist https://zoom.earth nützlich?
 
FlashEarth kombiniert Google und Virtual Earth. Find ich nützlich, weil man da erst in VE eine Stadt mit Namen suchen kann und dann in Google die besseren Karten dazu.
 
Hatte ich nicht erst irgendwo gelesen... GoogleEarth demnächst auch für den Mac?!?
 
Steht zumindest bei denen auf der Seite, dass sie dran sind!

Jeah! pepp
 
Zurück
Oben Unten