Landeseinstellung unter Panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von waverider, 29.10.2003.

  1. waverider

    waverider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2003
    Hallo zusammen,
    seit dem Update auf Panther verstellt das System die Landeseinstellung nach nem Systemstart und zum Teil auch nach nem Wakeup auf U.S. Layout. Obwohl ich schon in den Landeseinstellungen das Häckchen bei U.S. entfernt hab, wird dann wieder vom System markiert. Das ganze ist vor allem beim Arbeiten übers Terminal nervig....

    Hat jemand ne Idee wie sich die Landeseinstellung generell auf Deutsch einstellen lässt??

    Danke schon mal.
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Wenns noch der selbe Bug wie in Jaguar ist wirf einfach mal die Suchfunktion an!
     
  3. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
  4. waverider

    waverider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2003
     

    Hab ich natürlich auch gemacht, mit verschiedenen Suchbegriffen... so wie es aussieht klappt das mit der Suche im Forum aber nicht immer so wie es soll.

    Werd mal die geposteten Lösungsmöglichkeiten ausprobieren... danke schon mal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen