Lan

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ping-yoda, 07.03.2006.

  1. ping-yoda

    ping-yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Ich ahb dda ma ne Frage. Ich wollt mir demnächst ein iBook holen und wollte ma fragen ob man auch mit win Pcs LAN parties machn kann?
     
  2. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
  3. ping-yoda

    ping-yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Danke sehr
     
  4. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Sehr aussagekräftiger Titel. Der Beitrag sollte vielleicht eher in die Spieleabteilung des Forums.

    Prinzipiell wird's wohl gehen aber mit einem ibook kommt beim Spielen wohl keine Freude auf. Kommt natürlich drauf an was du spielen willst. Wenn du auf LAN-Partys mobil zocken willst bekomms du mittlerweile auch für 1000€ PC-Notebooks mit super Spieleleistung.
     
  5. ping-yoda

    ping-yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    was meinst mit mobil zocken auf lan-parties
     
  6. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    mobil = Notebook
    Desktoprechner haben normalerweise mehr Dampf als Notebooks - logischerweise, da dort in der Regel nicht (so stark) auf Abwärme und hohem Stromverbrauch geachtet werden muss.
    Als "Hardcorezocker" wirst Du ein Notebook wohl knicken können (außer evtl. von Alienware zum Preis von zwei MBP...)
     

Diese Seite empfehlen