Lan

P

ping-yoda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich ahb dda ma ne Frage. Ich wollt mir demnächst ein iBook holen und wollte ma fragen ob man auch mit win Pcs LAN parties machn kann?
 
Danke sehr
 
Sehr aussagekräftiger Titel. Der Beitrag sollte vielleicht eher in die Spieleabteilung des Forums.

Prinzipiell wird's wohl gehen aber mit einem ibook kommt beim Spielen wohl keine Freude auf. Kommt natürlich drauf an was du spielen willst. Wenn du auf LAN-Partys mobil zocken willst bekomms du mittlerweile auch für 1000€ PC-Notebooks mit super Spieleleistung.
 
was meinst mit mobil zocken auf lan-parties
 
ping-yoda schrieb:
was meinst mit mobil zocken auf lan-parties
mobil = Notebook
Desktoprechner haben normalerweise mehr Dampf als Notebooks - logischerweise, da dort in der Regel nicht (so stark) auf Abwärme und hohem Stromverbrauch geachtet werden muss.
Als "Hardcorezocker" wirst Du ein Notebook wohl knicken können (außer evtl. von Alienware zum Preis von zwei MBP...)
 
Zurück
Oben Unten