LAN - Firewire Festplatte

Diskutiere mit über: LAN - Firewire Festplatte im Peripherie Forum

  1. junger Mac

    junger Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2005
    Hallo zusammen!

    Ich suche seit einiger Zeit eine externe Festplatte die einen Netzwerk- Anschluß (RJ45) und einen Firewire 400/ 800 besitzt. Gibt es sowas?
    Wenn ja, wo?
    Das Forum habe ich schon zigmal Erfolglos durchsucht und in den Weiten des www bin ich auch auf nichts brauchbares gestossen!
    Die MiniPartner finde ich ganz gut, besonders der Firewire-/ USB- Hub, das wichtigste fehlt jedoch - der Netzwerkanschluß. Im Speicherbereich von 200- 300GB würde sie ebenfalls liegen.
    Naja, bin für jegliche HILFE dankbar!

    Gruß jM
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    Registriert seit:
    01.08.2004
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Da sehe ich schwarz, da leider Firewire bei PCs nicht für Festplatten favorisiert wird...

    Aber falls Du an einem Allnet 6200 Gehäuse interesse hast, für 55 Euro inkl. Versandkosten schicke ich es Dir gerne....

    ...sagt der Smurf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche