LAME Library für AudioRecorder 3.1

Diskutiere mit über: LAME Library für AudioRecorder 3.1 im Andere Forum

  1. McMorpheus

    McMorpheus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    Hallo allerseitz!!

    Habe lange mit einer 1.x Version von AudioRecorder gearbeitet. Diese hatte zur Aufnahme von MP3 wohl die LAME library gleich mitinstalliert. Dies hat sich allerdings geändert. Da die Autoren seit kurzem in den Streik gegangen sind, funktioniert der entsprechende 'hausinterne' Link zum Download der Library nicht mehr...

    Wer hat sie bzw. weiß, wo ich sie bekommen kann?

    Danke schon mal...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LAME Library AudioRecorder Forum Datum
Reparatur iPhoto Library Andere 30.04.2016
EyeTV 2 unter OSX 10.9 unbrauchbar, keine Library, gibt es Alternativen / Lösungen? Andere 30.11.2013
LAME & Mac Andere 14.02.2005
Lame Codec auf Konsole? Andere 21.11.2004
Neues iTunes-Lame 2.06 sauschnell Andere 21.02.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche