Läuft Tiger auf PM G3 beige?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SsteveE, 21.05.2005.

  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hätte da eine Frage: Läuft Mac OS X 10.4 (Tiger) auf einem PowerMac G3 (beige)
    mit
    *) 266Mhz/192MB Ram/20GB HD/DVD-Laufwerk/CD-RW-Laufwerk
    Zur Zeit hab ich 10.3er oben. Es läuft schneller wie das 10.2.8er aber in letzter Zeit relativ unstabil.
    Hat es jemand schon probiert, den Tiger auf diese Modell zu bringen!?
    Wie läuft er damit? lohnt es sich? Wie ist die Installation? Genau so komplziert wie mit Panther? XpostFacto usw.?

    Danke für eure Antworten....

    lg steve
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Also ich habe gestern ersteinmal Tiger auf einem iMac G3 (ohne Firewire) installiert. Soweit ich sehen konnte, habe damit noch nicht gearbeitet, läuft Tiger auch.

    Pingu
     
  3. mackunibert

    mackunibert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.05.2005
    versuchs doch erstmal mit ein bisschen mehr ram,

    mein alter g3 beige ist mit 640mb ziemlich stabil...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen