Läuft MSN mit Boot Camp??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ingoo12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
4
Hallo!! ich wollt mal da euch was fragen, und zwar läuft MSN Messenger mit Boot camp?? was eigentlich nur mit win läuft...
Vielen dank im Voraus
 
amsn gibts auch für mac´s!
aber warum soll msn unter boot camp nicht laufen? video aber wahrscheinlich nicht.
 
Es gibt keine Software die mit Bootcamp läuft :rolleyes: weil Bootcamp nur am Anfang den mac quasi für Windows vorbereitet.
Dann läuft nur noch Windows und ob hier MSn geht oder nicht ist eher Geschmacksache :hehehe: ;)
 
@Crea.. ich wollt wissen ob es mit Boot camp läuft und nicht irgend was lesen!!!!!
amsn läuft nicht so gut bei mir
 
und dir Frage haben dir 3 man beantwortet und Crea wollte die einen Hinweis auf selbstständiges Suchen geben ;)
 
Des macht mich echt fertig....

Kann man sich nicht bevor man das Forum zuspammt einfach mal 5 min Zeit nehmen und die Produktseite durchlesen. Dann hättes du nämlich auch herausgefunden, dass Bootcamp ein ganz normales Windows mit allen Vor- und Nachteilen ist.

....Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen......
 
Die Frage des Tages! :D
 
NEIN, wie auch... dafür ist Bootcamp nicht gemacht!
 
seit doch nicht so gemein zu DAUs.

Schlusswort:

Bootcamp lässt deinen Mac, Windows nativ starten! Unter Windows sollte MSN dann auch funktionieren. Wie und ob die iSight funktioniert weiß ich jetzt nicht auf anhieb.

Ich schlag vor, benutze auf keinen Fall die Suche (kommt eh nur "Schmarn" raus), sondern starte gleiche einen neuen Thread.
 
Funktioniert alles! Sogar Video Chat!! Tutti - Alles!!
 
ich spüre negative Schwingungen in diesem Thread :suspect:
 
Es gibt doch MSN Messenger:Mac 6.0

Wobei Adium mehr zu empfehlen wäre, Dateien senden geht bei mri auch mit Adium schneller.
Nur die Emoticons sind bei Adium in Problem, da ich nie weiß, was das Gegenüber geschrieben hat, wenn er eigene Emoticons benutzt. Ich seh nur das Bild und weiß nich, durch welche Tastenkombi es hervorgerufen wird. Aber das ist eigentlich das einzige Manko.
 
Also das MSN für Mac kann man knicken, das kann nichts und sieht nicht wirklich gut aus, zudem ist es äußerst unpraktisch.
 
stimmt, aber trotzdem hässlich!
Na sehr viel mehr Mac-Aussehen wirst du wohl nicht bekommen oder willst du wirklich sagen, dass MSN für Mac mehr "Mac-look-alike" ist? Davon abgesehen kannst du das Aussehen von Adium so abändern wie du möchtest. Einfach informieren und lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten