Läuft .Mac bei euch sauber ?

meatmaster

meatmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
359
Reaktionspunkte
8
Hallo Gemeinschaft
Vor kurzem musste ich feststellen (zuerst vom IE-Win Geschäft), dann auch zuhause am iMac, dass meine Fotos meiner HP nicht mehr ersichtlich sind!?

Ausserdem kann ich auch seit kurzem, nicht mehr aus dem Geschäft bei .Mac einloggen!? Der Anmeldebildschirm ist nur weiss. Keine Fehlermeldung oder sonst was...

Any idea? Schönen Abend zusammen, meati
 
Hallo meatmaster
meatmaster schrieb:
Hallo Gemeinschaft
Ausserdem kann ich auch seit kurzem, nicht mehr aus dem Geschäft bei .Mac einloggen!? Der Anmeldebildschirm ist nur weiss. Keine Fehlermeldung oder sonst was...

das Problem habe ich auch. :(
Ich habe aber dafür eine Abhilfe gefunden. Und zwar wenn man über die amerikanische www.apple.com seite geht, dort auf den .mac - Tab klickt und anschließend in der blauen Menüleiste den "Login-Button", dann kann ich mich problemlos in meinen .mac-Account einloggen.

Ciao
BUC
 
Am einfachsten ist es sich gleich direkt auf der .Mac Seite unter www.mac.com einzuloggen.
 
Hier läuft alles sauber. Welche Konfig/ welchen Browser setzt du ein?
 
ratpoison schrieb:
Hier läuft alles sauber. Welche Konfig/ welchen Browser setzt du ein?

Ich hab OS X 10.3.9 und Safari 1.3, welche Konfig meinst Du? :confused:
 
Vielleicht liegt es am Browser. Hier am iBook mit 10.4.2 und Safari funktioniert alles sauber :D
 
Zurück
Oben Unten