Läuft .Mac bei euch sauber ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von meatmaster, 18.07.2005.

  1. meatmaster

    meatmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo Gemeinschaft
    Vor kurzem musste ich feststellen (zuerst vom IE-Win Geschäft), dann auch zuhause am iMac, dass meine Fotos meiner HP nicht mehr ersichtlich sind!?

    Ausserdem kann ich auch seit kurzem, nicht mehr aus dem Geschäft bei .Mac einloggen!? Der Anmeldebildschirm ist nur weiss. Keine Fehlermeldung oder sonst was...

    Any idea? Schönen Abend zusammen, meati
     
  2. BUC

    BUC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Hallo meatmaster
    das Problem habe ich auch. :(
    Ich habe aber dafür eine Abhilfe gefunden. Und zwar wenn man über die amerikanische www.apple.com seite geht, dort auf den .mac - Tab klickt und anschließend in der blauen Menüleiste den "Login-Button", dann kann ich mich problemlos in meinen .mac-Account einloggen.

    Ciao
    BUC
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Am einfachsten ist es sich gleich direkt auf der .Mac Seite unter www.mac.com einzuloggen.
     
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Hier läuft alles sauber. Welche Konfig/ welchen Browser setzt du ein?
     
  5. BUC

    BUC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Ich hab OS X 10.3.9 und Safari 1.3, welche Konfig meinst Du? :confused:
     
  6. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Vielleicht liegt es am Browser. Hier am iBook mit 10.4.2 und Safari funktioniert alles sauber :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen