Läuft iweb auch auf servern von freeweb.de

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von macbeth123, 24.03.2006.

  1. macbeth123

    macbeth123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Hi leute, ich habe meine website mit iweb fertig gestaltet und möchte sie nun im internet verfügbar machen. Da mir das .mac abo aber zu teuer ist hab ich nach einer alternative gesucht. Ich wurde fündig. freeweb.de. Meine Frage an euch. Kann ich meine website direkt von iweb auf die server von freeweb hochladen. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Nein, iWeb braucht Serverseitige AJAX Unterstützung, dass kann nur .Mac

    Alex
     
  3. FLiPP

    FLiPP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.01.2006
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=670796
     
  4. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Nein,aber Du kannst Dir Transmit laden und sie damit hochladen,Counter und Diashow fallen dann jedoch weg.
    Ansonsten klappt es bestens.
    Sonny
     
  5. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Neee, Counter fällt weg, das stimmt. Aber ich lade meine HP mit Captain FTP hoch auf einem 1und1 Server. Counter geht nicht, aber Dia-Show läuft wunderbar ;)
     
  6. oha_md

    oha_md MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Wie schon gesagt, du kannst es per FTP auf jeden beliebigen Webspace laden.
    Statt der AJAX-basierten Slideshow ist dann eine normale verfügbar.


    Gruß Oliver
     
  7. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Läuft die Diashow dann auch mit den wunderbaren Falsheffekten, oder nur ganz simpel???
     
  8. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Nee, das stimmt allerdings. Ganz normale Diaschau ohne Effekte :(
     
  9. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Musste ich auch bemerken :/
    Ich muss sagen, iWeb ist ganz nett. Doch die Einschränkungen machen es dann doch wenig nutzbar. Ich habe zwar einen .Mac account und habe sogar um ein Jahr verlängert. Aber meine Homepage habe ich dann doch lieder auf meinem Server. Bin deshalb auf RapidWeaver umgestiegen.
    Denn auf Programmieren von Websites habe ich auch keine Lust.

    CU
     
  10. apfelcompod

    apfelcompod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    wie kann ich denn in iweb ne downloadseite erstellen? hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen