Läuft Battlefield 1942 Deluxe Edition auf iMac G4 1,25GhZ??

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von staatsbuerger, 22.11.2004.

  1. staatsbuerger

    staatsbuerger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Hallo!
    abe einen iMAC G4 1,25Ghz mit NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra Grafikkarte (64 MB) . Läuft Battlefield hier Ruckelfrei in höchster Auflösung ???

    Danke für alle Erfahrungsberichte!
     
  2. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Es gibt/gab mal eine Testversion zum download. Versuche es damit. Mit meinem PB G4 8xx Ghz lief es nicht Ruckelfrei.
     
  3. minzer

    minzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2004
    Kein Problemm

    Hab nen G4 1,25 mit 1,5 Gig
    läuft problemm los

    Kann das Games nur Empfehlen


    mfg Minzer
     
  4. Painkiller

    Painkiller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Also auf höchster Auflösung kann ich nicht sagen, allerdings konnte ich auf niedrigen Details mit meinem iBook G4 (siehe unten) eigentlich gut spielen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen