Läuft 3D Studio Max unter XP auf IntelMacs?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von akayima, 23.11.2006.

  1. akayima

    akayima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Wahrscheinlich tut es das. Aber hat hier irgendwer Erfahrung damit und kann er mir sagen, ob es fehlerfrei läuft, wie direkt aus der Dose?
    Ist wichtig, da ich vor nem Neukauf stehe und das das entscheidende Kriterium für oder gegen nen neuen Mac sein wird.
     
  2. akayima

    akayima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Sorry, hab gerade nen Thread gefunden, in dem die gleiche Frage bereits gestellt wurde :rolleyes:
    (über Google, nachdem die Foren-Suche nichts ergeben hat - sind meine Browsereinstellungen falsch?).

    Deshalb geht es jetzt hier weiter:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=199414

    Ne ansatzweise Antwort gibt es dort auch inzwischen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen