Lästiges Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von eminco, 20.04.2005.

  1. eminco

    eminco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Ich will vom Mac aus über das Netzwerk auf einen Windows PC drucken.

    Ich hab mir die Epson Treiber runtergeladen und auf dem Mac installiert (Stylus Photo R200).

    Jetzt will ich den Drucker einrichten über Druckerdienstprogramm - Windowsdrucker - ... ich finde den Drucker auch im Netzwerk, nur wird mir eine Liste von Epsondruckern angezeigt, aber meiner ist nicht dabei. Jetzt habe ich erstmal einen anderen Stylus Photo Druckertreiber genommen.

    Wieso zeigt er mir nicht meinen zuvor installierten Treiber an ?

    In dem Verzeichnis Libary/Printers ist der Treiber vorzufinden, nur nicht in der Epsonliste bei der Druckerinstallation.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lästiges Druckerproblem
  1. Macbeta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    153
  2. bigmacdaddy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
  3. Werther77
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342

Diese Seite empfehlen