längere Pause zwischen Titel

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von matmar, 06.03.2007.

  1. matmar

    matmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2007
    hallo zusammen

    wie kann ich iTunes dazu bringen eine Wiedergabeliste abzuspielen und dabei stets 4 oder mehr Sekunden zwischen den Titeln automatisch "Pause" zu machen (also ±4 sek abstand zu nächsten Titel). Mit überblenden gehts nicht und ein Apple Script dafür habe ich bis dato nicht dafür gefunden. Leider kann ich selbst keine Apple scripts schreiben:( .
    habe auch "http://www.dougscripts.com/itunes/" durchgesehen uns nix gefunden.

    danke für hilfe :cake:
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Ich benutze das zwar nicht, aber kann man das nicht unter "Einstellungen", "Wiedergabe->Überblenden" einstellen (bis zu 12 sec.) ?
     
  3. matmar

    matmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2007
    neee, das ist definitiv was adres.

    bei überblenden zwackt itunes ein bisschen etwas vom titel ab indem er es leiser macht und bei darauffolgenden ebenso ...
     
  4. matmar

    matmar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2007
    komischerweise haben im Forum etliche über diese notwendigen "pausen" nachgefragt, aber alle nur im zusammenhang mit dem "Brennen"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen