Ländereinstellung deutsch nicht deaktivierbar

Oerd

Oerd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
3
Wie kann ich die Sprache Deutsch in den den Landeseinstellungen deaktivieren. Bei mir ist da ein Haken gesetzt den ich nicht entfernen kann.

Da ich eine Englische Tastatur und das entsprechende Sprachlayout dazu nutze brauch ich das Deutsche Layout nicht. Auf das wird aber jedesmal umgestellt wenn ich in Ical bei Datum & Zeit eine Eingabe vornehme, was ziemlich nervig ist. Zahlen sind ja vor allem bei beiden Layouts gleich...
 
grundsätzlich kannst du da eine sache nicht deaktivieren, wenn keine andere aktiviert ist....
 
Das ist mir auch klar. Aber ich habe ja noch das "U.S. - International" aktiviert. Sonst könnte es auch in Ical nicht von einem nicht Deutschen Layout auf das Deutsche zurückspringen!
 
???

Unter Sprachen English nach oben schieben, dann deutsche Tastatur deaktivieren.

So klappt's bei mir.

mfg. schpongo.
 
Hm, merke gerade das es wohl am Layout selbst liegt. Wenn ich z.B. Englisch aktiviere kann ich Deutsch deaktivieren aber dann wird Englisch nicht "abwählbar".

Scheint wohl das Layout was ich verwende (http://www.brockerhoff.net/usi/index.html) nicht richtig erkannt zu werden...
 
Zurück
Oben Unten