Ländercode

V

VeloSolex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Mein Ländercode lässt sich nicht mehr ändern, steht auf "1" .... möchte aber wieder "2" haben .... der Ländercode wurde anscheinend ein paar Mal geändert.

Hoffe mir kann jemand helfen, den Ländercode 2 wieder einzustellen!!!!

:)
 
kann man mit dem ländercoe international billard spielen, oder was soll das sein?

ansonsten der thread mit der schlechtesten problembeschreibung ever!
 
Er meint den Ländercode seines DVD Laufwerks.
Nach 5 mal ändern ist der fest auf der letzt-eingestellten Nummer.
Ändern geht meines Wissens nach nur mit einem Firmware-Flash.
 
was ist ein firmware flash?
 
Tolle Antowort!!!! Hätte ich bereits etwas bei google gefunden, würde ich hier nicht fragen ...

Hab leider keine Ahnung, wie ich den DVDPlayer meines Macbooks flashen kann!
 
Einfach die DVD mit VLC abspielen :cool:
 
geht irgendwie nicht .... hab ich mir runergeladen, aber dvd wird nicht abgespielt ...
 
Wenn du den laufen hast, drückst du +D und wählst dann die DVD aus, sollte funktionieren.
 
er zeigt mir dann zwar die dvd an, aber spielt sie nicht ab:confused:
 
Ist das in der Bar nicht ein bisschen fehl am Platz?
 
Tolle Antowort!!!! Hätte ich bereits etwas bei google gefunden, würde ich hier nicht fragen ...

Hab leider keine Ahnung, wie ich den DVDPlayer meines Macbooks flashen kann!
:eek:
Du suchst erst bei google und erst dann in der MU-Bar???!!! :no:
 
ich habe den Titel des Threads geaendert
 
Zurück
Oben Unten