ländercode oder regionalcode austellen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von trav182, 17.07.2006.

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    hallo.
    ich habe eininge dvds die ich mit dem dvd lauwerk von meinem macbook nicht abspielen kann.ich denke weil es eine dvdbrenner-laufwerk ist und man so damit verhindern will dass man dvds kopiert.kann ich diesen länder-/regionalcode abstellen weil ich darf den code ja nur 5x verstellen.

    bitte helft falls ihr eine lösung wisst oder das gleiche problem habt!
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    guck nach was für ein laufwerk du drin hast und dann benutz die suche oder google wie man das teil regionfree macht...

    ansonsten benutz halt VLC zum gucken...
     
  3. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2006
    ja habs schon versucht mit google und vlc aber das klappt immer noch nicht...das ist die id4 aus amerika...ka was da los ist...hast du dein laufwerk denn regionfree?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ländercode oder regionalcode
  1. EisenDieter
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.031
  2. Bakschish
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
  3. raid89
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    645
  4. vulgo
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.461
  5. tweedel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.045

Diese Seite empfehlen