ladezustandsanzeige

Diskutiere mit über: ladezustandsanzeige im MacBook Forum

  1. mrfreeze

    mrfreeze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2003
    stehe vor einem kleinen rätsel. benutze auf meinem powerbook g4 titanium zwei akkus. einen jedoch längere zeit nicht und jetzt wieder. bei eben diesem kommt es zu folgendem. voll aufgeladen läuft er meiner meinung nach die richtige laufzeit nur die anzeige stimmt ganz und gar nicht. vollgeladen hätte ich zwischen 7 unnd 8 stunden laufzeit allerdings ist bei 4h rest schluss ohne warnung. gehe ich auf prozent verabschiedet sich der rechner in den ruhezustand bei ca. 52% immer ohne warnung. seltsamer weise ist das bei der zweiten batterie nicht so nur die ist die ältere der beiden, geht ergo auch nicht so lange wie die lügnerin.

    würde mich über ein paar tips freuen, thx + schöne grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche