Ladezeiten des Ipod Nanos

M

Micky015

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hätte bezüglich des neuen Ipod Nanos, zwei Fragen:

1) Wie lange dauert es ca. bis er vollständig aufgeladen ist?

2) Kann man mit einem Itunes problemlos 3 Ipods verwenden oder muss man dabei etwas besonderes beachten?


Danke für eure Antworten und Frohe Weihnachten!
 
1) 1. oder 2. gen? hast du usb 1 oder 2?

2) glaub, da gibs keine probleme
 
1. kA

2. keine Probleme...
 
Ich hab einen bei USB 2.0 und einen beim Ladekabel an der Steckdose angehängt. (Wir haben zu Weihnachten 2 bekommen)

Danke!
 
http://www.apple.com/de/ipodnano/specs.html schrieb:
Aufladen via USB- oder FireWire Anschluss an einem Computer oder über ein Netzteil (separat erhältlich)
Schnelles Laden: ca. 1,5 Std. (lädt die Batterie auf bis zu 80%ige Kapazität)
Kompletter Ladevorgang: ca. 3,5 Std.

Da du ihn zu Weihnachten bekommen hast, gehe ich mal davon aus, dass es die 2. Generation ist.
 
Ich habe auch eine frage wie lange dauert es bis die batterie ganz aufgeladen ist ich habe die 2.gen. und ein usb 2 kabel und ob ich eigene bildschirm fofos rauf machen kann
 
Zurück
Oben Unten