Ladestandsanzeige ständig auf 99%- auch bei leerem akku!!!

M

marfil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
889
Reaktionspunkte
59
hallo,

habe seit heute ein lustiges "problem"...

vor einer stunde habe ich das mbp an den strom angeschlossen und aufgeweckt.

danach hatte ich sofort beim aufwachen eine ladestandsanzeige von 100%, obwohl ich das book gestern mit einer ladestandsanzeige von ungefähr 15% schlafen geschickt habe...die waren auch richtig, denn nach wenigen minuten ohne ladekabel hat es sich ohne vorwarnung ausgeschaltet- kein saft mehr.

momentan habe ich wieder das ladekabel dran- anzeige 99%.

das genialste ist die kapazität des akkus...siehe screenshot.
jetzt hat er eine power, wie ein "atomkraftwerk":confused:

zwischenzeitlich habe ich das book 3 x neu gestartet, pmu und pram-reset durchgeführt, benutzer- und systemcache gelöscht.

---keine änderung----

kennt jemand das problem????

danke, martin
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten