Ladestandsanzeige MacBook

Diskutiere mit über: Ladestandsanzeige MacBook im MacBook Forum

  1. cokeaholic

    cokeaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Ladestandsanzeige MacBook (am Gerät)

    Ich lese hier öfters mit, dafür bin ich allerdings kein Freund von Bedienungsanleitungen. Deshalb ist mir wohl auch bis gestern nicht aufgefallen, dass mein MacBook eine Ladestandsanzeige am "Unterboden" hat. Ist schon faszinierend, irgendwie entdecke ich da immer wieder eine neue Spielerei. :D Den Speicher habe ich auch selbst erweitert und dabei sind mir schon diese "Löcher" aufgefallen. Aber da dachte ich noch, dass das für die Lüftung sei. Tja, und gestern abend habe ich dann beim Laden zufällig entdeckt, dass diese Dinger ja tatsächlich leuchten. Da war ich schon hin und weg aber heute habe ich das genauer untersucht und bemerkt, dass es da auch noch einen Knopf zu gibt zum Abfragen des Ladezustands. Ich hoffe, ich habe Euch mit meinen Ausführungen nicht gelangweilt. Aber vielleicht gibt es unter Euch noch den einen oder anderen, der dieses Feature bisher nicht kannte.
     
  2. hurra

    hurra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2006
    wann regnet's mal wieder :(

    mir ist so warm. meinem MB auch :(
     
  3. docma007

    docma007 Banned

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2006
    jo da issen knopf und was macht der?
    ladestand abfragen wenn es aus ist??
     
  4. cokeaholic

    cokeaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Ja, so sieht's aus.
     
  5. docma007

    docma007 Banned

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2006
    is ja cool
    die anzeige habe ich gesehen den knopf nicht
    is aber auch gut getarnt, die sau
     
  6. cokeaholic

    cokeaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Also war ich doch nicht der einzige ;-)
     
  7. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    16.04.2006
    Ist zwar cool mit den Lade-LED's, aber für mich nix Neues. Das hatte ich schon an meinem DELL Latitude CPx mit 500MHz-PIII. Allerdings musste man da den Akku erst aus dem Notebook rausnehmen und dann konnte man den Ladezustandsknopf drücken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche