Laden über Usb Geht Nicht Mehr

G

geez

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe folgendes prblem und bin schon fast am verzweifeln:
hab einen ipod 4.gneration 40GB. hab ihn mit usb an einen windows pc angeschlossen.
hatte nie probleme den ipod dort über usb aufzuladen. wollte nun ca 8000 titel aktualisieren. das batteriesymbol zeigte, dass er aufgeladen wird. trotzdem geht im irgendwann der saft aus. auch andere pcs und das kabe meines bruders brachten keine abhilfe. laden über firewire (mit netzteil und am mac), und am zigarettenanzüder des autos funktioniert problemlos. wenn ich den leeren ipod an einen usb anschluss anschliesse kommt nur das große batteriesymbol mit dem blitz links. dieses bewegt sich allerdings nicht.

bitte helft mir weiter was ich machen soll

viele gruesse

lukas
 
Zurück
Oben Unten