Laden über Usb Geht Nicht Mehr

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von geez, 01.10.2005.

  1. geez

    geez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2005
    hallo,

    ich habe folgendes prblem und bin schon fast am verzweifeln:
    hab einen ipod 4.gneration 40GB. hab ihn mit usb an einen windows pc angeschlossen.
    hatte nie probleme den ipod dort über usb aufzuladen. wollte nun ca 8000 titel aktualisieren. das batteriesymbol zeigte, dass er aufgeladen wird. trotzdem geht im irgendwann der saft aus. auch andere pcs und das kabe meines bruders brachten keine abhilfe. laden über firewire (mit netzteil und am mac), und am zigarettenanzüder des autos funktioniert problemlos. wenn ich den leeren ipod an einen usb anschluss anschliesse kommt nur das große batteriesymbol mit dem blitz links. dieses bewegt sich allerdings nicht.

    bitte helft mir weiter was ich machen soll

    viele gruesse

    lukas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laden über Usb
  1. christoph2022
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    594
  2. mac-fan
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    632
  3. Naphaneal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  4. mcimike
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.223
  5. Larzon
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.304

Diese Seite empfehlen