Laden MacBook

Diskutiere mit über: Laden MacBook im MacBook Forum

  1. moritz3011

    moritz3011 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Hallo, hab heute mein MacBook bekommen und gleich mal ans netzteil und gesteckt damit gearbeitet. Die Ladeanzeige sagt schon seit einiger Zeit 99%, Coconut Battery sagt zu 100% geladen, allerdings leuchtet die rote Lampe noch am Netzteil. Eigentlich müsste die doch grü leuchten oder?

    Grüße
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    das kommt schon, hab ein bissle geduld!
     
  3. cyper-design

    cyper-design MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    wenn du das book eh lädst, wenn es an ist, dann wirst du oben immer nur 99% sehen. Außer du lädst es wenn es ausgeschaltet ist. Frag mcih cniht wieso das so ist, ist aber normal.
     
  4. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    es ist nicht immer so. wenn die anzeige auf 99% steht, und die ladeanzeige orange ist, steht auch unter akku (wenn man drauf klickt) restzeit wird berechnet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche