Lademanagement

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von janhammel, 14.01.2007.

  1. janhammel

    janhammel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Ich hoffe ich habe bei meiner Suche keinen Artikel übersehen, der meine Frage schon beantwortet:

    Seit heute schaltet meine Laderegelung nicht mehr ab, der Stecker schaltet nicht mehr von orange auf grün, obwohl 100 % Ladung angezeigt wird. Die Ladeanzeige in der Taskleiste zeigt Laden an und statt einer Restladezeit wird (Berechnung erfolgt) angezeigt.

    Muss ich den Stecker jetzt per Hand ausziehen, um Überladung zu vermeiden? Kennt einer das Problem und hat Erfahrung, wie man es wieder los wird?

    Es handelt sich um ein Powerbook5.8 G4, 15" Alu, Erwerb Januar 06

    Bild 1.png

    Bild 3.png