Ladekabel für Watch im Apple Store HH?

Stan Marsh

Stan Marsh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
273
Reaktionspunkte
21
Hat jemand ne Ahnung ob man das Ladekabel für die Watch im Apple Store HH Jungfernstieg direkt bekommt ohne zu bestellen? Irgendwie geht da keiner ans Telefon und ich will nicht umsonst hinlaufen ;)
 
Sieht man das nicht in der App-Store App?
 
Also ich hab am Dienstag nachmittag 2 Stück im Online Store bestellt,
und am nächsten morgen waren sie da.
Da würde ich nicht lange rum überlegen.
 
Als ich am 23.4. im Store war, hatten sie zumindest nicht ein einziges Zubehör (Bänder, Ladekable, etc.) für die Watch vorrätig. Alles nur Online-Bestellung. Für mein bestelltes Leder-Loop Armband habe ich immer noch als avisiertes Datum: Mai. Keine weiteren Angaben. Das Produktion und Versand der Uhren gewisse logistische Herausforderungen sind, kann ich verstehen, aber die Produktion der Bänder (über andere Supplier) könnte besser organisiert sein.

Das bestellte Ladekabel kam aber am Montag bei mir an.
 
Ich hab mir das Kabel jetzt im Apple Store online bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum 07.05. Hm...
 
Zurück
Oben Unten