ladegerätstecker leuchtet rot??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von todi, 31.03.2005.

  1. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    servus.
    sagt mal kann es sein, dass die leuchte am ladegerät ausser grün und bernstein auch noch rot leuchten kann? wenn ja, was bedeutet das? es scheint eine art wackelkontakt zu sein, beim laden springt es schonmal zwischen rot und bernstein hin und her, wenn ich zb an den stecker oder ans kabel komme. is das normal?
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Rot hatte ich noch nie...

    Mensis? :D
     
  3. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Hmm.

    Also ich kenne den Stecker nur in orange beim Laden oder grün wenn der Akku voll ist. Allerdings spinnt der bei mir auch schon mal etwas.

    Manchmal leuchtet der Stecker schon grün wenn der Akku noch garnicht voll ist, bzw. er leuchtet orange wenn im Display 100% steht. Aber rot habe ich noch nie gesehn, sieht bestimmt heiss aus. ;)
     
  4. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    naja, geht so.. ist schon heiss genug...
     
  5. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    scheise, wie zitiert man nur einen teil des beitrags, machura?
     
  6. .maxx

    .maxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    101
    MacUser seit:
    13.01.2005
    hatte ich an meinem pb auch vor kurzem. habe mich tierisch erschreckt, kam aber nur einmal bis jetzt vor. habe im handbuch dazu nichts gefunden
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    einfach löschen, was du nicht brauchst ;)

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2005
  8. MacHur

    MacHur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2004
    RICHTIIICH !!!
     
  9. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    juhuuu!
     
  10. BUC

    BUC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Ich denke, dass in dem Stecker eine rote und eine grüne LED drin ist.
    Ist der Akku voll, geht nur die grüne LED an.
    Wird dagegen geladen, dann gehen beide LEDs an und das gibt dann die Mischfarbe Orange. Vermutlich ist in Deinem Stecker ein Wackelkontakt zur grünen LED, dann bleibt beim Laden nur die rote LED übrig. :cool: Allerdings müsste, wenn meine Hypothese stimmt, auch die grüne LED zeitweilig ausgehen, d.h. das Licht komplett erlöschen, wenn Du an den Stecker/Kabel kommst. Ist das der Fall?
     
Die Seite wird geladen...