ladegerät von ibook g4 für g3 kompatibel?

A

agathe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich hab das problem, dass sich mein ibook g3 nicht laden lässt (entweder liegt's am netzteil oder am computer?!). würde das gerne testen, habe aber nur ein g4 netzteil zur verfügung. kann man das machen?
 
Klar, warum nicht!
Meines erachtens haben beide 60 W Ladestrom... ansonsten schau mal in die Beschreibung, da müsste doch was stehen!

MfG
Qsan
 
… m.E. hat das iBook G4 Ladegerät 45 Watt und das Powerbook G4 Ladegerät 65 Watt,… ;)

Greetz,…
 
Momentchen, waren das nicht immer 5 W unterschied bei den Beiden?
Also Ibook 60 W und PB 65 W???
Bist Du Dir da sicher?

MfG
Qsan
 
qsan schrieb:
Momentchen, waren das nicht immer 5 W unterschied bei den Beiden?
Also Ibook 60 W und PB 65 W???
Bist Du Dir da sicher?…

…ziemlich, hatte mal aus Versehen das Ladegerät einer Kollegin eingesteckt
(iBookG4) und hatte daheim plötzlich zwei und stand nun vor einem kleinen Problem … ;)
Hab dann jmd. mit nem PBG4 angerufen und gefragt, was er für´n Ladegerät hat … :D
…und in diesem Zusammenhang hatte ich mir beide genau angeschaut,… von daher bin ich ziemlich sicher! :)

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten