lacie mini drive für mac mini - spitze!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MarkusNied, 14.07.2005.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    schaut einmal auf www.lacie.com - super design der neuen externen externen festplatte für den macmini
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    sowas gabs auch schon mal von einem anderen hersteller, aber das hier sieht fast noch besser aus. :)

    hoffentlich ist es eine weiße LED, und nicht blau, wie bei diesem einen anderen produkt.
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    ja kenne ich auch - dieses teil paßt noch besser dazu und da weiß man was man kauft - hatte nur gute erfahrungen mit lacie
     
  4. sciuk

    sciuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Ihr habt recht das Ding sieht noch besser aus als mein Minimate, auserdem scheint es bessere Luftzirkulation zu haben, wobei ich bis jetzt (2Wochen) noch keine Probleme bzgl. Hitze hatte, auch die Lautstärke ist nich so schlimm wie viele sagten.
    Aber schreibt doch mal wieviel das Teil kosten wird und wo es zuerst erscheint.
     
  5. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    das findest du auf der lacie seite - soll im august erscheinen und die preise sind auch dort zu finden
     
  6. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Hm, nur USB oder FireWire, keine Hubs eingebaut -> IMHO im Vergleich zum Minipartner oder MiniMate eher uninteressant.
     
  7. sciuk

    sciuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.05.2005
    ja das stimmt hab inzwischen ein ganzes Arsenal an Kabeln die aus dem Minimate rauswuchern, aber eben geordnet und nicht mit einem rumhängenden Hub. Aber das ist der einzige Vorteil. Obwohl vieleicht ist die Platte die Lacie verwendet ja auch noch besser als die im Minimate und nicht eine 3 Jahre alte WD-Scheibe mit 5400u/min...
     
  8. stefan741

    stefan741 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.06.2004

    Gibt es einen Händler in Deutschland, wo man die minimate HDs bekommt? Mag nicht in USA bestellen.
     
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...nee, aber Holland und Schweiz :)
     
  10. stefan741

    stefan741 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.06.2004
    wo dann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen