LaCie Hard Drive, Design by F.A. Porsche Gehäuse - wieviel GB gehen rein?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von JT_85, 16.03.2006.

  1. JT_85

    JT_85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Hi,

    wenn ich mir eine Lacie Platte Design by F.A. Porsche mit 80GB kaufe, kann ich dann auch später z.B. eine 500GB Platte ins Gehäuse einbauen oder klappt das nicht, da man das Teil ja nur mit maximal 250GB kaufen kann.
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Da ich nicht weiß, wie das Gehäuse aussieht, kann ich natürlich nicht abschätzen, ob es einfach aufzuschrauben ist, oder ob man es aufbrechen muss.

    Aber technisch sollte man später größere Festplatten an den Controller anschließen können, ja.
     
  3. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.06.2003
  4. JT_85

    JT_85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Erstmal schonmal Danke für die super Anleitung.
    Nun wäre es natürlich schon interessant genauere Angaben bezüglich des Controllers zu haben.

    Inwiefern ist es denn wahrscheinlich, dass 500GB Platten zwar reingehen würden Lacie es aber aufgrund der Wärmeentwicklung nicht tut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen