LaCie Festplatten mit 400 GB - oder welche sind besser?

Diskutiere mit über: LaCie Festplatten mit 400 GB - oder welche sind besser? im Peripherie Forum

  1. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Hallo!

    Ich möchte mir eine externe Festplatte von LaCie kaufen - ich habe mir die mit 400 GB ausgesucht - hat schon jemand von Euch gute (oder nicht) Erfahrungen damit gemacht - bzw. welche sollte man wirklich nehmen?

    Gruß und danke
    Jarek
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Nur als Hinweis: besteht aus 2 Platten mit je 200 GB!
     
  3. Jarek

    Jarek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    01.06.2005
    ..oh...
    dann ist es ja (nehme ich an) nicht so gut... oder?

    Wie ist es mit den 300 GB? Übrigens: warum findet man keinen Hinweis darauf?????

    Ich will die Platte für den Videoschnitt nutzen. Aber auch für die Sicherung von meinem PB.

    Gruß Jarek
     
  4. Mitraix

    Mitraix Gast

    Findet man auf www.lacie.de... ;)

    "Plug-and-Play RAID 0-Array - es muss keine Software konfiguriert werden"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaCie Festplatten oder Forum Datum
LaCie d2 Quadra Gehäuse: Welche Festplatten sind kompatibel? Peripherie 10.01.2014
Erfahrungen mit Lacie Thnunderbolt Festplatten Peripherie 03.08.2012
Festplatte Lacie D2 nicht mehr ansprechbar Peripherie 25.08.2011
LaCie d2 Quadra 500GB v2 - Welche Festplatten-Marke ist verbaut? Peripherie 09.08.2008
LaCie d2 Festplatten Gehäuse Big Disk Peripherie 24.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche