Lacie Festplatte beim Schreiben sehr laut.

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Ist es eingentlich normal dass eine externe festplatte beim schreiben ziemlich laut ist? Sie läuft zwar schon ziemlich lange so....und es ist kein monotones rattern, störrend ist es trotzdem. Auch beim lesen, zb. videos schaun oder musik hören sind die Zugriffe ständig hörbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl auch auf die Art der "Umverpackung" an - sprich Kunststoffgehäuse oder Metall und ob sie auf einem Resonanzkörper steht, der den Schall entsprechend weiterleitet verstärkt. Hab hier auch eine Lacie als Time-Backup stehen - und zwar auf nem hochgestellten leeren Papp-Karton :) DAS IST LAUT :D
 
..... Hab hier auch eine Lacie als Time-Backup stehen - und zwar auf nem hochgestellten leeren Papp-Karton :) DAS IST LAUT :D

Ich liebe sachliche Einrichtung ;)

Zur Platte: Meine war auch eine Zeitlang sehr laut, was irgendwann in einem sitsitsit endete! Wenn du nach Garantie hast, würde ich sie einschicken. Schreib doch mal den Support an. Ist zwar nervig, weil man erst die Platte registrieren muss, aber dann ist der Support ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten