LaCie Ethernet Disk Terabyte Lautstärke?

D

Danko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Moin!

Bin am überlegen mir eine LaCie Ethernetdisk NAS System 1000GB zuzulegen. Allerdings bin ich etwas geräuschempflindlich. Von daher wäre meine Frage, hat jemand das Teil? Hat es einen Lüfter? (Die technischen Daten schweigen sich überall darüber aus) Und wenn ja, ist er lauter als ein G5?

Danke schonmal!
 
hi,

habe gestern so ein Teil gekauft,

Die Lautstärke ist gewaltig! Eigentlich nur in einem Serverraum zu verwenden.
Es sind kleine Lüfter drin wie sie auch in einem Switch verwendet werden.

Habe übrigens Probleme die IP Konfiguration des Teils zu ändern und bin deshalb auf der Suche nach Hilfe über den thread gestolpert.....

Gruß

 
hey, danke für die info!!
viel erfolg bei Deiner suche

cheers
 
Zurück
Oben Unten