LaCie Ethernet Disk Terabyte Lautstärke?

Diskutiere mit über: LaCie Ethernet Disk Terabyte Lautstärke? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Danko

    Danko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Moin!

    Bin am überlegen mir eine LaCie Ethernetdisk NAS System 1000GB zuzulegen. Allerdings bin ich etwas geräuschempflindlich. Von daher wäre meine Frage, hat jemand das Teil? Hat es einen Lüfter? (Die technischen Daten schweigen sich überall darüber aus) Und wenn ja, ist er lauter als ein G5?

    Danke schonmal!
     
  2. schlunser

    schlunser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2004
    hi,

    habe gestern so ein Teil gekauft,

    Die Lautstärke ist gewaltig! Eigentlich nur in einem Serverraum zu verwenden.
    Es sind kleine Lüfter drin wie sie auch in einem Switch verwendet werden.

    Habe übrigens Probleme die IP Konfiguration des Teils zu ändern und bin deshalb auf der Suche nach Hilfe über den thread gestolpert.....

    Gruß

     
  3. Danko

    Danko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    hey, danke für die info!!
    viel erfolg bei Deiner suche

    cheers
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaCie Ethernet Disk Forum Datum
Lacie Ethernetdisk mini: bad function 4F Internet- und Netzwerk-Hardware 02.11.2009
Falsche Firmware LaCie Ethernet Disk mini 10/100 Internet- und Netzwerk-Hardware 21.05.2009
LaCie Ethernet Disk Mini & HipServ bzw. HipServAgent Internet- und Netzwerk-Hardware 15.01.2009
Problem mit Lacie Ethernet Disk und Fritzbox Internet- und Netzwerk-Hardware 19.09.2008
LaCie Ethernet Disk mini oder Buffalo LinkStation Live ? Internet- und Netzwerk-Hardware 16.03.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche