LaCie Double Layer DVD-Brenner

Diskutiere mit über: LaCie Double Layer DVD-Brenner im Peripherie Forum

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.934
    Zustimmungen:
    1.571
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Gibt es überhaupt schon Rohlinge?
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Eine weitere Frage dürfte wohl sein: Gibt es dafür schon Software bzw. wird es softwaretechnisch schon unterstützt?
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.934
    Zustimmungen:
    1.571
    Registriert seit:
    15.12.2003
    ja, Toast 6.07 unterstützt Dual Layer offiziell. Ist sogar im Lieferumfang (da ist sogar einige gute Software bei für Mac/PC).
     
  5. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hat hier niemand schon einen Double Layer Brenner im Einsatz????
     
  6. morten

    morten Gast

    Hi Lucky!

    Ich würde noch etwas warten. In ca. 6 Monaten dürfte es Rohlinge und externe Laufwerke in grösserer Auswahl geben. Auch die Anpassung der apps dauert wohl noch etwas. Toast ist IMHO schon angepasst.

    Gruss
    morten :)
     
  7. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Bei dem Hin&Her beim Thema DVD würde ich auch noch was warten... Ich mein, man kann bei Hardware ja generell keinen idealen Zeitpunkt festlegen, aber gerade hier.. warten...
     
  8. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2003
    hab den neuen lg dual layer intern im g5. mich hat besonders dvd-ram interessiert. funzt dank patchburn auch mit iaps. kann das teil nur empfehlen. bin begeistert. achja, dragon burn kann auch dual layer, und kostet im moment nur 9 euros. ggg
     
  9. Sense Sheerin

    Sense Sheerin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Ich würde mir sofort solch ein Laufwerk kaufen, wenn die Rohlinge nicht so extrem teuer wären. Zur Zeit kostet ein Dual Layer Rohling nämlich noch rund 13€!
     
  10. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche