Lacie BlueEye Kalibrierungssoftware

Lofgard

Lofgard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
82
Hallo!

Benutzt jemand dieses Gerät (siehe unten)? Seit einiger Zeit kann man die Treiber nicht mehr von Lacie herunterladen und fast genausolange meldet sich der Support von dem Laden nicht. (nicht nur bei mir) Wäre nett, wenn sich jemand bei dem das Teil läuft meldet. Ich glaube, die ganz alte Software ist für das Ding richtig, aber falls jemand die aktuellere hat, würde ich mich auch erstmal freuen. Und wo wir gerade dabei sind, vielleicht hat auch jemand die Windows-Version?

(Die Treibersoftware ist sehr wertlos ohne das Gerät und andersherum auch. Es geht hier nur um Treiber!)

Danke, Grüße!
 

Anhänge

  • 1844.jpg
    1844.jpg
    3 KB · Aufrufe: 36
So, hat sich schon fast erledigt. OSX Software war noch da. Aber hat noch jemand die Windowstreiber?
 
Zurück
Oben Unten