LaCie 4big Quadra Raid wird nicht mehr erkannt

Paydriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich habe ein großes Problem mit meinem Raid. Es ist ein LaCie 4big Quadra mit 4 Festplatten welche im Raid 5s Modus laufen. Das Raid wird von meinem Mac und auch anderen Computern nicht mehr erkannt. Wenn ich es einschalte, dann leuchtet die große vordere Leuchte durchgehend blau und die Kontrollleuchten der Festplatten beginnen der Reihe nach zu leuchten. Allerdings geht die LED von Festplatte 3 dann aus und das war es. Habe dass mal in einem kurzen Video festgehalten:



Hat jemand eine Idee was da los ist mit dem Teil?

Gruß
Cali
 
Hm öffne doch einmal die Konsole unter Dienstprogramme und starte die Festplatte, evtl. Wird da etwas geloggt...
Ich hoffe du hast ein Backup der Daten..
 
Zurück
Oben Unten