Lacie 1TB HDD Thunderbolt

S

SHenning

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bei meinem lokalen Hardware Verkäufer habe ich gestern bei stöbern eine Lacie little big Disk 1tb Hdd mit 2 Thunderbolt Anschlüssen entdeckt.
Nun würde ich das Teil gern kaufen und die 1TB HDD mit einer SSD ersetzen und an meinen iMac klemmen.
Kennt sich jemand mit den Gehäusen von Lacie little big Disk aus? Kann man einfach die Platte tauschen und hat eventuell jemand eine Lösung
für den Lüfter?


Gruß
 
Die beiden HDDs der little big disk lassen sich sehr einfach tauschen (Kreuzschraubendreher reicht), das hab ich mit meinen schon gemacht. Den Krawall-Lüfter hab ich einfach abgeklemmt, bisher keine Hitzeprobleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SHenning
Danke, hat alles super funktioniert...
 
Zurück
Oben Unten