Lachen mit dem Mac

A3000T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
20
Ich hoffe einen solchen Thread gibt es noch nicht, falls doch mea culpa und so weiter.

Wir Macnutzer gelten ja (bisweilen zurecht) als humorlose Sektierer die sofort total ausrasten, wenn jemand Widerworte gegen Gott... pardon Steve Jobs und seine Firma wagt. Darum dachte ich mir, ich frage euch mal nach euren lustigsten Erlebnissen mit eurem Mac. Momente bei denen ihr an eurem oder am Verstand der Entwickler gezweifelt habt.

Ich mach da einfach mal ein Beispiel. Ich starte auf meinem MAcbook Mail, weil office 2004 mit Rosetta nicht so das wahre ist und prüfe meine Emails. Was sieht mein trübes Auge. Das PRogramm denkt mit und stellt ausgehende Emails unter Spamverdacht. Ich meine, ich schreib viel Unfug, aber muss Mail den Mist denn auch noch lesen und bewerten? :D
 
Lediglich der Blick ins Glas ist tief. Und dieses ist leer! Ooooooobeeeeeeeeeer!
 
Manchmal beweisen sich manche Behauptungen ganz von selbst. Bin begeistert. :-D
 
Ja, Leute, erzählt doch mal eure lustigsten Geschichten, die ihr mit eurem Mac erlebt habt!
 
Terminal öffnen,
Code:
say -v Hysterical Help, get me out of this computer. Garga Mel locked me in here again!
eingeben und mit Enter bestätigen.
 
Ich mach da einfach mal ein Beispiel. Ich starte auf meinem MAcbook Mail, weil office 2004 mit Rosetta nicht so das wahre ist und prüfe meine Emails. Was sieht mein trübes Auge. Das PRogramm denkt mit und stellt ausgehende Emails unter Spamverdacht. Ich meine, ich schreib viel Unfug, aber muss Mail den Mist denn auch noch lesen und bewerten? :D

wow! echt der brüller!
puh, was habe ich mich weggeschmissen..
:rotfl:
 
Also beim Titel dachte ich jetz eher an witzige Software. So etwas ist dann doch eher negativ.
Wie dem auch sein, witzig fand ich immer die Software mit der man den Mac Sätze aussprechen lassen konnte. :D
Gibts da auch was für Windows? :D
 
Manchmal beweisen sich manche Behauptungen ganz von selbst. Bin begeistert. :-D

Mach dir keinen Kopf, ist halt in letzter Zeit so!
Schlimm ist, dass gewisse Moderatoren in das gleiche Horn blasen.
Eigentlich sollte ein Moderator im Hintergrund wirken.
Aber gewisse Mods haben ihr "Amt" falsch verstanden.
Ist leider in letzter Zeit immer häufiger der Fall.
 
Aber echt ey, schließlich werden die doch auch super bezahlt.
Dann auch noch mit eigener Meinung hier mitschreiben wollen. Das darf nicht sein.
 
Uli's Moose ist witzig. Und den singenden Oscar aus der Tonne hätte ich gern unter OS X . :(

attachment.php
 

Anhänge

  • oscar.png
    oscar.png
    31,4 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben Unten