Label Formatierung in Excel

psychopea

psychopea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Ich habe in Excel X ein Tortendiagramm erstellt und möchte die Labels anzeigen lassen. So weit - so gut. Doch leider scheint Excel eine vordefinierte Breite für die Labels zu haben, die zu ganz ungünstigen Umbrüchen führt. Kann man, und wenn ja: wie kann man die Breite dieser Labels/Textfelder erweitern?
 
Anklicken, Rahmen ggf. vergrößern, rechte Maustaste, "Beschriftung formatieren" bzw. "Legende Formatieren" oder "Titel formatieren".
Meinst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wir meinen das gleiche.
Problem ist, die Fläche der Grafik ist groß genug, so das die ungünstigen Umbrüche die mich stören dadurch nicht bedingt sein können.
Die Beschriftung kann ich zwar in Schrifttype, -größe etc. ändern und die Textfenster ala WordArt verschieben, aber nicht diese Textfenster verbreitern.
 
Zurück
Oben Unten