la cie im porsche design oder der D2?

Silvercloud

Silvercloud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
106
Ich bin gerade dabei mir einen externen DVD-Brenner zuzulegen.
Nun gibt es bei Cyberport einmal den

LaCie d2 16x DVD+R(W)/-R(W) 4x DL USB2.0 FW Mac/ PC

134,90€

und den
LaCie F. A. Porsche 16x DVD+R(W)/-R(W) 4x DL FireWire

139,90€

also außer das der d2 sowohl usb2 alsauch firewire hat kann ich keinen unterschied erkennen ... jemand nen tipp
ist der d2 nicht das neuere modell? hmm beide haben einen 2mb cache ...

wäre für tipps dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Silvercloud,
soviel ich weiß ist es nur eine Design-Variante. Normalerweise ist bei den normalen (d2-Modellen) mehr bundled Software dabei, Du zahlst bei gleichem Preis etwas mehr für das Porsche-Design. Die verbauten Laufwerke dürften die gleichen sein; siehst Du auch auf www.lacie.de. Ich habe die normalen LaCie-Ausführungen (nur Hard-Drives), da die Porsche-Versionen früher noch viel teurer waren. Zudem kann man die normalen in einem Rack zusammenfügen, was ich sowohl praktisch als auch ganz hübsch finde.
Hoffe geholfen zu haben,
Grüße Heini
 
ok danke hab jetzt den d2 bestellt ... seh auch nicht ein wegen dem gehäuse mehr zu bezahlen ... immerhin hat der d2 noch einen usb2 anschluss für den drucker
 
Die Porsche Gehäuse sind nur aus Plastik.
Hatte mal eine FW-HD. Die ging umgehend wieder zurück!

Die d2 Gehäuse wirken auf mich stabiler! ;)
 
krass, da hab ich ja nochmal glück gehabt :D
 
Zurück
Oben Unten