kyrillisch in entourage, word

Diskutiere mit über: kyrillisch in entourage, word im Office Software Forum

  1. lassenis

    lassenis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2006
    hallo,

    habe als zweiten schriftsatz kyrillisch aktiviert. wenn ich nun vom deutschen in den russischen schriftsatz wechsel und entourage oder word starte wird automatisch die US tastaturbelegung aktiviert. warum'?

    wer kann hier helfen, damit ich eine email mit kyrillischen schrift schreiben kann.


    gruß


    lassenis
     
  2. Apfelpower

    Apfelpower MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2006
    ...weil Russisch unbeliebt ist? :o
     
  3. lassenis

    lassenis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2006
    vogel
    :rolleyes:
     
  4. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    wieso wechselst du nicht nachträglich? ;)
    Entourage ist ja nicht auf X11 angewiesen.
     
  5. rotakiwi

    rotakiwi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    06.07.2006
    Bis jetzt hatte ich solche Probleme nur unter Windows. Aufjedenfall solltest Du unter "Landeseinstellungen" unten unter "Eingabequellen" ein und dieselbe Quelle für alle Dokumente auswählen (und evtl. Englisch löschen, weil ja die deutsche Tastatur alle englischen Zeichen enthält) ;)

    @Apfelpower: das habe ich jetzt nicht gehört :mad:

    Здесь в Camino всё работает нормально ;)
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.958
    Zustimmungen:
    1.385
    Registriert seit:
    10.02.2004
    Die Tastaturbelegung wechselt bei mir ständig, wie sie grad Lust
    hat. Aber du kannst ja vor dem Losschreiben nochmal wechseln.
     
  7. lassenis

    lassenis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2006
    hm...habe unter systemeinstellungen->landeseinstellungen->tastatürmenü in allen dokumenten dieselbe eingabequelle gewählt.
    trotzdem kann ich in dem gesamten office paket nicht mit kyrillischer schrift schreiben wenn ich diese oben im menü aktiviert habe. die tastatur wechselt sofort beim starten von office auf die US tastatur.


    ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche