Kyocera FS-1020D Laserdrucker FritzBox-USB

F

F3L1X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Hey,

suche schon einige Zeit nach einer Lösung, aber leider bin ich noch kein Stück weiter. Hatte jetzt schon ein paar Tipps gefunden über einen Drucker aber nicht über meinen.

Kyocera FS-1020D Laserdrucker

Dieser ist per USB an meine Fritzbox 3131 angeschlossen. Unter Windows gab es ja ein extra Programm dafür.

Hat jemand den entscheidenen Tipp, weil mich nervt es gerade extrem immer bei Freunden zu drucken.

Grüße
 
Direkt am Mac anschließen oder ist er über die Fritzbox in einem Netzwerk?

Ahrsib
... hat den gleichen Drucker mit Ethernet.
 
Hallo,

ich habe den besagten Drucker per USB über meine Airport Extreme über wireless angeschlossen, das geht problemlos....Duplex und alle nötigen Funktionen sind darüber verhanden.

Beim Installieren einfach bei der Treiberinstallation als Anschlussort den jeweiligen Airport Standort angeben (evt. Fritzbox Adresse). So hat es jedenfalls über die Airport Extreme für mich funktioniert.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten