KVM-Switch mit iMac als Monitor und Windows-Rechner

taxidriverpro

taxidriverpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

ich habe einen iMac Mid 2010 und kann diesen als Monitor nutzen. Das funktioniert auch sehr gut, mich nervt nur, dass ich zwei Tastaturen und zwei Mäuse dafür benötige.
Wenn ich jetzt auf meinem Rechner ein Spielchen wagen will, wird der Platz am Schreibtisch schon mal recht knapp...
Jetzt habe ich mir ein KVM-Switch von Digitus gekauft, doch leider klappt das nicht so wie ich es mir vorstelle. Denn in dem Moment, wenn ich per cmd+F2 auf den Windows Rechner wechsle und per Knopf den KVM-Switch umschalte, komme ich nicht mehr zurück zum Mac, da die Tastatur dann nur noch unter Windows läuft. Wenn ich jetzt wieder den Wechselknopf vom KVM-Switch drücke, klappt es weiterhin nicht...

Funktioniert das allgemein nicht und ich muss wirklich alles doppelt auf meinem Schreibtisch haben, oder brauche ich einen anderen KVM-Switch?

Diesen hatte ich versucht:http://www.digitus.info/produkte/da...pocket-kvm-switch-fuer-dvi-2-port-ds-11802-1/


Danke und Gruß
Fredy
 
Zurück
Oben Unten